Bild

 

 

WIR FREUEN UNS AUF DAS 15. ENTENRENNEN!

 

Nach dem Rennen ist vor dem Rennen: Am 7. April 2024 werden die gelben Enten auf dem Wehrneckar wieder den verkaufsoffenen Sonntag im Rahmen des „Esslinger Frühlings“ einläuten, und viele tausend Zuschauer werden dabei sein.

 

Alle Infos gibt's auf dieser Seite oder auf unserer Facebook-Veranstaltungsseite! Impressionen von den vergangenen Rennen findet Ihr oben unter "Entenrennen".

 

MEHR ZUM RENNEN...

Tausende kleiner Gummienten schwimmen auf dem Wehrneckarkanal um die Wette - von der Maille bis zum Schelztor. Mit dem Kauf eines oder mehrerer Lose seid auch ihr mit eurem Enten-Rennteam am Start!

Die schnellsten Enten können jede Menge attraktiver Preise gewinnen. Aber dabei sein ist alles, denn die gesamten Erlöse des Rennens werden gespendet - zum Beispiel an die Beratungsstelle Wildwasser e.V.das Agapedia Kinderzentrum Esslingen oder an das Kinderkrebsprojekt "Fruchtalarm".


Und auch dieses Jahr unterstützen uns wieder viele Sponsoren dabei, euch ein wundervolles Entenrennen zu liefern


Sie haben noch Fragen zum Entenrennen - schreiben Sie uns.

CAPTCHA Image
Play CAPTCHA Audio
Refresh Image

Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.